Gästemeinungen

Kathrein Schneider am 16. August 2019

Liebe Familie Zoller. Nun befinden wir uns schon wieder auf dem Heimweg.
Wir möchten uns sehr für die schönen Tage und Nächte bei Ihnen bedanken.
Unser Zimmer war wirklich super und auch dafür nochmal ein großes Danke, dass es für unsere 2 Hunde genauso schön gemacht wurde wie für uns.
Man fühlte sich sehr Willkommen.
Das Essen war super frisch und lecker. Ihr Service ist besonders lobenswert.
Schöne große Zimmer, hell und SUPER SAUBER. Auch das Bad hat eine schöne Größe und glänzt in jeder Ecke.
Da hat man schon fast ein schlechtes Gewissen das man es nicht so sauber verlässt 🙂

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele nette Gäste.
10 Sterne und absolute Weiterempfehlung!!!

Mit lieben Grüßen Kathrein und Tino mit den 2 kleinen bunten 4 Beinern.

Familie Klix am 12. August 2019

Liebe Familie Zoller,

wir möchten uns bei Ihnen für einen wunderschönen Urlaub bedanken. Die Umgebung , die Lage des Hotels, das Wetter
aber insbesondere Ihre nette Art und die Aufmerksamkeit für die Wünsche der Gäste haben dazu beigetragen,
dass wir sehr entspannt unseren Urlaub genießen konnten.
Wir freuten uns jeden Morgen auf das reichhaltige Frühstück und von unserem Balkon im Gästehaus hat uns am Abend die Ruhe und der
herrliche Ausblick auf das liebevoll gestaltete Grundstück begeistert.
Man merkt, dass Ihnen die Gäste sehr am Herzen liegen. Vielen Dank auch für die netten Gespräche.
Wir wünschen Ihnen immer ein volles Haus und zufriedene Gäste. Auch wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Grüße aus Dohna
Hannelore und Wilfried Klix

Jürgen und Sandra Frieling am 09. Juli 2019

Sehr schönes Zimmer, wunderbares Frühstück und supernette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt – das nächste Mal bleiben wir länger.

Wiels am 02. Juli 2019

saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr zu empfehlen

Hinrich und Karin Ernst am 30. Juni 2019

Liebe Familie Zoller, auf unserer Nordseeentlangradtour waren wir Ihre Gäste und der Aufenthalt war und ist mit Nichts zu toppen. Die vorherigen Bewertungen drücken alles aus, was den Besuch in Ihrem Haus so angenehm erscheinen lässt. Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen!

Karin und Hinrich Ernst

Familie Lünnemann am 26. Juni 2019

Wir (Familie mit einem Kleinkind) waren für einen spontanen Kurztrip in Burhave und haben 1 Nacht bei Herrn und Frau Zoller im Haus am Meer übernachtet.

Unser Zimmer war ansprechend und liebevoll eingerichtet. Generell kann man sagen, dass dieses Hotel liebevoll geführt ist. Herr und Frau Zoller sind zwei sehr freundliche und sympathische Menschen, die sich auch gerne mit ihren Gästen unterhalten. Das Frühstück hat uns auch gut gefallen. Sollten wir ein weiteres Mal nach Burhave kommen, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

Familie Bongartz am 23. Juni 2019

Wir fahren nun schon seit einigen Jahren nach Budjadingen. Bis dato in einer anderen Unterkunft. Da es leider diese Unterkunft nicht mehr gibt, mussten wir uns etwas neues suchen und sind bei der Familie Zoller im Haus am Meer gelandet. Wir müssen sagen, das wir uns dort mindestens genau so wohl fühlen, wenn nicht sogar noch mehr, da das Haus direkt am Deich liegt. Wir haben uns so wohl gefühlt und sind herzlich empfangen worden. Wir hätten uns zu unserem Hochzeitstag nichts schöneres wünschen können und bedanken uns für die tollen Tage. Wir werden vielleicht sogar dieses Jahr wieder kommen, da Budjadingen unser 2tes Zuhause geworden ist. Liebe Grüße aus Kamen Methler.
Johannes und Manuela Bongartz

Erika & Wolfgang Roeske am 22. Juni 2019

Liebe Familie Zoller,

wir waren zum ersten, aber wohl nicht zum letzten Mal in Burhave und bei Ihnen im „Haus am Meer“.

Das Zimmer war sehr ansprechend und sauber, das Frühstück lecker und reichhaltig

und das Zoller-Team stets gut gelaunt und freundlich.

Das angenehme Ambiente ihres Hauses trägt deutlichen Anteil daran, dass wir unseren Urlaub so genießen konnten.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Duisburg

Erika & Wolfgang Roeske

Martin & Luisa am 21. Juni 2019

Auf unserer Ostfriesland-Radreise von Leer bis Bremerhaven mehr oder weniger an der Nordseeküste entlang verbrachten wir zwei Nächte im Haus am Meer. Das Haus liegt wirklich schön direkt am Deich und ein netter Garten rundet das Angebot ab. Es sind freundliche Gastgeber mit nicht gerade Norddeutschen Akzent 😉 dafür recht herzlich die selbst gerne an der Nordsee leben. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und praktisch eingerichtet, unser Balkon schaute auf Bäume und Wiesen. Das Frühstück ist Klasse und am schönsten zwischen Palmen auf der Terrasse einzunehmen.
Auch wenn die Nordseereise insgesamt eher zwiespältig von uns gesehen wurde, so war das Haus am Meer und Butjadingen ansich doch einer der Höhepunkte auf der Route gewesen. Man könnte mehr aus der Nordseeküste machen (Wohnwagen und Parkplätze weg wäre schon mal ein Anfang!) aber das Haus ist schon mal auf einem guten Weg. Da kommt man auch gerne wieder.

Birgitt und Fred Schindler am 7. Juni 2019

Wir sind zum dritten Mal im Haus am Meer und haben schon für nächstes Jahr reserviert.
Die Besitzer sind sehr freundlich. Bei dem herzlichen Empfang fühlt man sich sofort nach der Ankunft als wenn man zu guten Bekannten kommt.

Die Zimmer im Gästehaus (im Mai 2018 – Zimmer 6, im September 2018 – Zimmer 1, sowie im Mai /Juni 2019 – Zimmer 4) sind sauber, die Betten bequem.
Es ist nicht selbstverständlich, aber im Bad gibt es einen Fön sowie Frottee-Pantoffel, damit man z.B. nicht mit nassen Füßen durch das Zimmer laufen muss. Es fehlt nichts.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Fisch, Müsli, Cornflakes, frisches Obst, Heringssalat, Fleischsalat, Geflügelsalat, Tomaten, Gurken, Paprika, Joghurt, Pudding usw. Der Chef selbst bereitet morgens jedem Gast frisches
Rührei mit oder ohne Speck zu. Ich habe bestimmt das eine oder andere vergessen.
Die Bedienung, die nach eigener Aussage zum ‚Inventar‘ gehört, hat auch immer ein nettes Wort parat.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!!!

Familie Skorin am 6. Juni 2019

Es war großartig!
Tolle Zimmer, die mehr Gefühl von Zuhause vermitteln, als jedes andere uns bekannte Hotel!
Sehr sauber, leckeres Frühstück, traumhafte Lage!
Auch für die Kinder wunderbar, aus der Terassentür raus, direkt ins Grüne, auf die Schaukel im Baum 🙂
Sehr freundliche Menschen, man fühlt sich rundum gut aufgehoben, wir kommen wieder!! 🙂

Alexandra Wegener und Dieter Bootz am 21. Mai 2019

Liebe Familie Zoller,
dass unser Kurzurlaub diesmal besser werden würde als nach dem Reinfall im letzten Jahr in Tossens (Schlagernacht vor dem Hotelzimmer und bereits zum 2. Mal kurzfristig umgebuchte Zimmer durch den Betreiber) war uns schon nach den ersten freundlichen Telefonaten mit Ihnen klar!

Dass wir allerdings so einen wunderschönen und total entspannten Aufenthalt bei Ihnen haben würden, hat unsere Hoffnungen bei Weitem übertroffen.
Es war alles sehr liebevoll und mit dem Blick fürs Detail hergerichtet, auffallend sauber und, wunderbar ruhig mit großem Wohlfühleffekt.

Ihr ungewöhnlich reichhaltiges Frühstück mit wirklich besonderer Qualität hat uns jeden Morgen aufs Neue begeistert und meine Mutter war ganz gerührt von dem eigens für sie mit viel Phantasie gestalteten Geburtstagsfrühstückstisch.

So gut erholt in so kurzer Zeit haben wir uns wirklich noch nie …… Danke für 4 unvergessliche, wunderschöne Tage und für die warme und herzliche Art, mit der Sie uns empfangen haben-auch im Namen unserer “ Restfamilie“ !!!

Die Zimmer für das nächste Mal sind gebucht, wir freuen uns jetzt schon darauf !!! Werden aber wahrscheinlich auch noch mal vorher kommen.
Bis dahin, liebe Grüße

A.Wegener und D. Bootz

Gabriele und Wolfgang Elbert am 17. Mai 2019

Moin Moin Fam. Zoller,

vom 9.5. bis 15.5.2019 hatten wir wieder 6 erholsame, sehr schöne Urlaubstage in Ihrem Haus. Wir haben uns wie schon letztes Mal rundum wohlgefühlt. Danke für eure Gastfreundlichkeit. Wir kommen sicherlich wieder.

Viele Grüße aus dem Saarland an die Nordsee.

Gabriele und Wolfgang Elbert

Familie Dietrich am 10. Mai 2019

Liebe Familie Zoller,

wir waren erstmalig bei Ihnen im Gästehaus.
Viele positive Eindrücke wurden schon von Ihren Gästen aufgeführt.
Wir können es nur bestätigen. Gute und ruhige Lage, idyllisch.
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, super sauber,
große Zimmer, Matratzen und Bett sind klasse.
Details, wie Fliegengitter vor den Fenstern und und und…
Ja, am Frühstücksbuffet fehlte nichts, es war sehr gut und reichhaltig.
Frisch zubereitetes Rührei mit leckerem Speck, Vollkornbrote
und diverse Brötchensorten. Die Grundlage für einen schönen Tag war gelegt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Familie Dietrich

Ingrid und Bernhard Schmidt am 2. Mai 2019

Liebe Familie Zoller,
wieder einmal haben wir eine herrlich erholsame Urlaubswoche bei Ihnen verbracht. Vom reichhaltigen perfekten Frühstücksbufett , mit von Ihnen kreierten Beilagen, sind wir total begeistert. In unserem sehr gepflegten Zimmer haben wir uns wohlgefühlt.
Unseren Freunden und Bekannten können wir guten Gewissens Ihr Haus weiter empfehlen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, der spätestens Ostern 2020 erfolgt.

Ingrid und Bernhard Schmidt

Wilfried Beckmeier am 2. April 2019

Hallo Familie Zoller,
vom 27.03-30.03.2019 sind wir von Bad Breisig am Rhein zu Euch gereist, um ein paar Tage auszuspannen.
Ein Sehr Schönes , Ruhig gelegenes , Kleines , Liebevoll geführtes Hotel.
Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Badezimmer. Die Aussicht zum Garten sehr idyllisch und ruhig.
Ja das Frühstück kann man eigentlich nicht beschreiben, das muss man erleben da es keine Wünsche offen lässt, auf Wunsch , lecker Rührei vom Chef.
Eine Vielfalt von allem und vor allem lecker präsentiert. Es ist sehr Familiär und gemütlich zu sitzen mit dem schönen Blick in den großen Garten.
Kein Zeitdruck und immer reichlich.
Das Zimmer und Bad waren immer äußerst sauber.
Gerne kommen wir wieder und werden natürlich auch unseren Freunden euer Haus weiter empfehlen.

Wir wünschen euch alles Gute und weiter so, bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Beate und Wilfried Beckmeier

Kerstin und Uwe Meyer am 02. April 2019

Liebe Familie Zoller ! Unser erster Besuch Ende März 2019 wird sicher nicht der letzte gewesen sein.Die freundliche Aufnahme,das tolle Frühstücksbuffet , ein sehr sauberes Zimmer ( + Bad ) , gute Matratzen ( ganz wichtig ! ) , ein Außengelände mit altem Baumbestand , das im Sommer sicher noch schöner ist,die Nordsee direkt vor der Tür und nicht zu vergessen : diese himmlische Ruhe ließen keine Wünsche offen für eine dringend benötigte Auszeit.Wir empfehlen dieses schnuckelige Hotel gerne und guten Gewissens weiter ! HERZLICHST Kerstin und Uwe Meyer

Olaf Dannemeyer am 1. April 2019

Schönes Haus, prima Zimmer, leckeres Frühstück. Der Mix aus Alt und Neu macht den Charme dieses ehemaligen Bauernhauses aus, köstliches Frühstück und symphatische Menschen die uns umsorgten runden das Bild für uns ab. Wir kommen wieder. Und der Hausherr fährt auch noch Motorrad, was will man Meer 👍

Gerlinde und Peter Hollmann am 26. März 2019

Es waren wieder mal sehr schöne Tage in Butjadingen. – Allerdings das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal im „Haus am Meer“ .
Liebe Familie Zoller, vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewirtung! Unser Zimmer im Gästehaus war sehr geräumig und gemütlich mit bequemen Sitzmöbeln. Lieben Dank auch an die sehr nette Reinigungskraft. – Die Betten, Matratzen und Bettzeug wurden schon oft erwähnt, aber hier nochmal: so extrem entspannt haben wir selten in Hotels geschlafen! -Liebevolles und sehr leckeres Frühstücksbüffet, wo nichts fehlt und wobei Sie wirklich vorbildlich darauf achten, Verpackungsmüll zu vermeiden *****
Die direkte Lage am Deich mit Aufgang – perfekt!
Insgesamt 5 dicke Sterne mit 100% Weiterempfehlung!
Gerlinde und Peter Hollmann aus Osnabrück

Detlef und Gabriela Büker am 25. März 2019

Liebe Familie Zoller,

Wir sagen nur ,auch im März kann man bei ihnen schon super einen kurz Urlaub verbringen. Wir können uns nur den vorherigen Einträgen anschließen. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber so ein Frühstück und Freundlichkeit der Familie Zoller bekommt man selten. Wir werden jedenfalls wiederkommen. Nochmals vielen Dank und auf ein Wiedersehen.

MFG

Detlef und Gabriela Büker

Steinmetz Oktober 2018

Wir (7 Erwachsene davon ein Rollstuhlfahrer, 1 großer Hund) waren Anfang Oktober 2018 zum zweiten Mal in Ihrem Haus zu Gast und waren wieder begeistert von Ihrer persönlichen Ansprache. Ihre Umsicht und unkomplizierte Art ermöglichte einen entspannten Aufenthalt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Familie Kauschmann am 15.10.2018

Liebe Familie Zoller,
wir haben vier wunderschöne Tage in Burhave verbracht und haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die großzügigen Zimmer im Gästehaus mit dem schönen Blick und die gute Lage direkt am Deich sind einfach perfekt. Das ausgezeichnete Frühstück und die persönliche familiäre Betreuung in ihrem Haus hat uns gut gefallen und wenn wir wieder einen Kurzurlaub in Burhave planen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen wohnen.
Wir sind auf Empfehlung zu Ihnen gekommen und werden das „Haus am Meer“ auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Dieter und Eleonore Kauschmann

Kurt und Marita Direktes am 18. Oktober 2018

Sehr geehrte Familie Zoller wir hatten einen schönen Urlaub in ihrem Gästehaus das Zimmer war sehr schön und sauber und nicht zu vergessen das Frühstück super Rührei!😗😎🤗

Zeljko Watras, 7. Oktober 2018

Wir waren vom 05.10.18 bis 07.10.18 bei der Familie Zoller zu Gast. Wir wurden äusserst freundlich empfangen, das Hotel ist sehr schön direkt am Deich gelegen. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber. Sehr grossen Wert legt die Familie Zoller auf gutes Essen. In den Betten schläft es sich sehr gut und, was selten genug ist, das sind stabile ordentliche Betten mit richtigen Kissen und einer guten Decke! Das wir auch tatsächlich genossen haben. Also wir kommen auf jeden Fall wieder! Und dieses mal bleiben wir länger.

Thomas, 7 Oktober 2018

„Ich bin begeistert, alles perfekt“.
Angefangen vom super Ambiente bis zum sehr vielfältigem Frühstücksbuffet mit selbst gebackenen Brot.
Schöne Zimmer und sehr sauber.
War schon in vielen Hotels in sämtlichen Preisklassen, doch so gut wie hier habe noch auf keiner Matratze geschlafen.

Danke an das Zoller – Team
Hier fühlt man sich richtig wohl.

Liebe Grüße
Thomas

Tina & Simon am 30. September 2018

Liebe Familie Zoller,
danke für die traumhafte Woche, die wir bei Ihnen im Hause verbracht haben. Die familiäre Betreuung und wunderschöne Umgebung haben uns einfach begeistert und wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbei kommen.
Einfach Perfekt!
Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und bis bald… 🙂

Schöne Grüße aus Neuenstein.

Volker Bründer 22. September 2018

Wir waren vom 15.09.18 bis zum 22.09.18 im Haus am Meer bei der Familie Zoller.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist hervorragend .
Wir werden sicherlich das Hotel erneut besuchen.
Empfehlung 5 Sterne

Keck W. und M. 12. September 2018

Während unserem Kurzurlaub im Haus am Meer wurden wir sehr freundlich von Familie Zoller aufgenommen.
Das von vielen Gästen gelobte, reichhaltige Frühstücksbuffet können wir absolut bestätigen. Ebenso die schön renovierten Gästezimmer, mit den guten Matratzen.
Einem Wiedersehen steht nichts im Wege.
Liebe Grüße aus Vaihingen

Gabi und Wolfgang Elbert am 8. September 2018

Sehr geehrte Familie Zoller,

vom 3.9. bis 8.9.2018 hatten wir 5 sehr schöne, gemütliche und sehr zufriedene Tage in Ihrem Hotel. Von Anfang an fühlten wir uns willkommen, noch einmal unseren herzlichen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Unsere Unterkunft in Ihrem Gästehaus können wir nur weiter empfehlen. Sehr schönes, großes Zimmer, großes Bett mit sehr bequemen Matratzen, schönes Bad. Terrasse mit schönem Ausblick. Sehr netter Service. Ein Highlight sicherlich auch das umfangreiche Frühstücksbüffet, das keinen Wunsch offen lässt. Besonderes Lob für das jeweils frisch zubereitete Rührei. Echt lecker.

Wir kommen bestimmt wieder,
Gabi und Wolfgang Elbert

Ralf und Birgit Lange 13. August 2018

Ein wirklich tolles kleines beschauliches Hotel, das man anmerkt, das die Inhaber sehr viel Herzblut reinstecken. Das Frühstück ist wirklich klasse und abwechslungsreich. Die Nähe zum Deich und die Ruhe sorgen für viel Entspannung und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top in dem sehr sauberen Hotel.

Achim und Karin Korf am 21. Juli 2018

Hallo, liebe Familie Zoller,

heute möchten wir Ihnen nochmal für die schöne Zeit in Ihrem Hause danken.

Wir waren in der Zeit vom 18.07. bis 21.07. 2018 bei Ihnen und bedauern noch heute, dass uns leider nicht mehr Zeit zur Verfügung stand. Das Zimmer (Nr. 3) war sehr sauber, mit einer schönen Terasse und einen super schönen Ausblick in die Natur und auf dem Deich. Ruhe und Entspannung total!!! Nicht zu vergessen das guuuuute Frühstück – herrlich, wie Sie auf Ihre Gäste eingehen – Ihre Liebe zum Detail macht das Ganze sehr besonders.

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen – dann auf jeden Fall mindestens 1 Woche 🙂

Wir wünschen Ihnen bis dahin ganz viele nette Gäste und weiterhin gaaaaanz viel Erfolg

Mit lieben Grüßen aus Herford

Achim und Karin Korf

Karl und Katja Linhardt am 21. Juli 2018

Unsere Urlaubstage bei Familie Zoller waren Erholung pur. Ein sehr gemütliches Zimmer, himmlische Betten und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Man wird herzlich und liebevoll umsorgt. So bekamen wir vor unserem Ausflug nach Helgoland schon vor der normalen Zeit Frühstück. Und ein Matratzenwechsel steht auch ins Haus. Wir kommen wieder!!!!

Dietmar König am 14. Juli 2018

Liebe Familie Zoller,
wir waren vom 07.07.2018 bis 14.07.2018 in Ihrem Haus als Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt.Ihre freundliche und herzliche Art,sowie den einen oder anderen guten Tipp haben unseren Urlaub bereichert.Hervorheben möchte ich die Sauberkeit in Ihrem Haus sowie das leckere Schlemmerfrühstück.Fazit:ein sehr erholsamer Aufenthalt in Ihrem Haus am Meer.
LIEBE GRÜßE AUS HEIDELBERG
Familie König

Ingrid und Martin Grüb am 31. Mai 2018

Liebe Familie Zoller, vielen Dank für die schönen Tage,die wir vom 21.5.18 bis zum 31.5.18 bei Ihnen verleben konnten . Es war unser erster Aufenthalt an der Nordsee und wir hätten es nicht besser treffen können!!! Ein super schönes Zimmer erwartete uns ! Das Frühstücksbuffet hätte mindestens 5 Sterne verdient. Das eigens vom Chef frisch zubereitete Rührei, mit oder ohne Speck, war einfach jeden morgen ein Gedicht !! Die herzliche und familiäre Art haben wir sehr genossen,auch das immer wieder Zeit für nette persönliche Gespräche blieb. Uns wird die Zeit in bester Erinnerung bleiben. Wenn Nordsee,dann bei Familie Zoller in Burhave ! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und sie wärmstens weiterempfehlen! Herzliche Grüße von den Grübs aus dem Schwabenland

Gerald Faber und Karin Jesierski am 19. Juni 2018

Liebes Ehepaar Zoller,
vielen Dank für den netten Aufenthalt in Ihrem Hotel vom 16. – 19.06.2018. Die 3 Nächte waren sehr erholsam und entspannt. Wir waren so glücklich über die neuen Matratzen 😉 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Ihr Haus nur weiterempfehlen……. vom Zimmer über Frühstück, Sauberbarkeit, Freundlichkeit der Personen vor Ort……… rundum gelungen. Vielen Dank für alles. Wir kommen bestimmt wieder……………………

Herzliche Grüße vom Niederrhein

Claudia Braun am 28. Juni 2018

Liebe Familie Zoller,
Wir waren vom 25.-28.06.2018 Gast in Ihrem Hotel und sind mehr als begeistert.
Die freundliche familäre Herzlichkeit.
Das reichhaltige Frühstück war ein Traum. Das Zimmer so schön eingerichtet.
Es war ein gelungener Urlaub. Selbst unser Hund Lucie hat sich wie zu Hause gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Bleiben Sie Gesund und vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Claudia und Volker Braun

Winfried Lohrie am 13. Juni 2018

Wir waren Anfang Juni für eine Woche dort und haben uns von der Begrüßung bis zum Abschied wohl gefühlt. Eine gepflegte, naturnahe Gartenanlage in traumhafter Lage am Deich. Vor dem liebevoll eingerichteten und sauberen Zimmer die Terrasse und davor ein Stück Garten bis zum Schilfstreifen vor dem kleinen Bach. Dahinter eine Wiese mit Hasen und Vögeln. Das individuell für jeden Gast bereitete Rührei ist das Sahnehäubchen beim Frühstück der Spitzenklasse in großzügiger Umgebung. Danke, wir werden wiederkommen.

Norbert Remmert am 11. Juni 2018

Wir waren nur drei Tage dort. Außergewöhnlich nette Gastgeber und ein Frühstück der Extraklasse. Was uns besonders gefallen hat: liebevoll und individuell gestaltetes Zimmer und Bad. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder
Barbara & Norbert Mai 2018

Gabriele Klein am 29.05.2018

……..mein erster Besuch im Haus. Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber wirklich beeindruckend. Das Zimmer sehr sauber und gepflegt , ein Frühstück der besonderen Qualität – was Auswahl , Frische , Geschmack und Zubereitung betrifft.
Familie Zoller lebt und liebt es den Service für Ihre Gäste zu erbringen . Wie ich finde eine besondere Wohlfühlatmosphäre , vielen Dank , bis zum nächsten Mal.
Gabriele Klein

Rolf Brockmann am 28.05.2018

Wir waren vom 24.5.-27.5.18 zu Gast im Haus am Meer bei Familie Zoller. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die zentrale Lage (nur wenige Gehminuten bis zum Strand oder der Promenade) und doch ruhig im Grünen, mit Besuch vom Feldhasen und div. Wasservögeln und ab und zu wurden wir auch von den Schafen am Deich mit einem freundlichen blöken am Morgen begrüßt.
Gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon im Gästehaus, Bad , WC und Fernseher, alles sehr sauber und liebevoll hergerichtet.
Jeden Morgen ein tolles Frühstücksbuffet (auf Wunsch frisches Rührei mit oder ohne Speck) welches keine Wünsche offen läßt.
Freundliche Bedienung die auch mal Zeit für ein kleines Schwätzchen hat.
Wir können die Familie Zoller und ihr Haus nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank, Familie Zoller, für den schönen Aufenthalt.
Herzlich
Karin und Rolf Brockmann

Manuela und Dieter Berg am 26.05.2018

Liebe Familie Zoller,

wir waren das erstemal bei Ihnen zu Gast. Waren sehr begeistert von dem sehr sauberen geräumigen Zimmer mit Balkon im Gästehaus. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, besonders das frisch zubereitete Rührei mit Speck ,einfach perfekt !!! Vielen Dank für die familieäre Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder .

Liebe Grüße
Manuela & Dieter Berg

I. und W. Münch am 15.05.2018

Liebe Familie Zoller,

Aufgrund einer Empfehlung waren wir das erste Mal bei Ihnen

und haben uns gleich sehr wohl gefühlt.

Der nette Empfang und die persönliche Betreuung waren einzigartig.

Unsere Unterkunft war sehr geräumig, ruhig gelegen und sauber.

Das tägliche umfangreiche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Wir kommen sehr gerne wieder und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Nienburg/W.

Irene und Wolfgang Münch

Daniela und Christoph am 11.05.2018

Liebe Familie Zoller,

oft kommen wir nach einem Urlaub darüber hinweg eine Bewertung zu schreiben, aber wir haben uns so wohl gefühlt und waren so beeindruckt von Ihrer Gastfreundlichkeit, dass wir gerne etwas schreiben…

Das Hotel ist in einer wirklich tollen und zentralen Lage. Die Zimmer sind modern und sehr sauber! Die Gastgeber sind wirklich sehr herzlich und freundlich, haben ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für ihre Gäste! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und super lecker. Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel zu 100% weiter empfehlen!

Danke, für den tollen Aufenthalt!

Liebe Grüße
Daniela und Christoph

Ingrid und Bernhard Schmidt am 13.04.2018

Liebe Familie Zoller, wieder einmal haben wir erholsame Tage bei Ihnen verbracht. Die Herzlichkeit hat uns auch diesmal wieder überzeugt. Das bekannt sehr gute Frühstück, das täglich neu gestaltet und laufend nachgelegt wurde, sowie die Qualität der Lebenmittel sind etwas Besonderes.
Frisch renovierte und liebevoll gestaltete Gästezimmer mit neuen Betten garantierten gute Erholung.
Der Urlaub in Ihrem Haus ist sehr zu empfehlen. Wir buchen wieder für’s kommende Jahr!

Ingrid und Bernhard Schmidt

Martin und Susanne Hagdorn am 14.11.2017

Hallo Familie Zoller,
vom 28.10. bis 01.11.2017 sind wir von Baden-Württemberg zu Euch gereist um ein paar Tage auszuspannen.
Das Zimmer war sehr groß ebenso das Badezimmer. Die Aussicht zum Garten sehr idyllisch und ruhig.
Ja das Frühstück kann man eigentlich nicht beschreiben, das muß man erleben da es keine Wünsche offen läßt.
Eine Vielfalt von allem und vor allem lecker präsentiert. Es ist sehr familär und gemütlich zu sitzen mit dem schönen Blick in den großen Garten.
Kein Zeitdruck und immer reichlich.
Das Zimmer und Bad waren immer äußerst sauber.
Gerne kommen wir wieder und werden natürlich auch unseren Freunden euer Haus weiter empfehlen.

Wir wünschen euch alles Gute und weiter so, bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Martin und Susanne

Simone und Holger Koenig am 24.10.2017

Sehr geehrte Familie Zoller,

wir möchten uns ganz herzlich für die fabelhafte Bewirtung und Unterkunft im Gästehaus bedanken.
Vorletztes Wochenende waren wir das erste Mal bei Ihnen zu Gast.
Natürlich waren wir sehr auf das Frühstücksbuffet gespannt, denn unsere mitgereisten Freunde haben uns schon davon vorgeschwärmt.
Was soll ich sagen, wir waren sehr beeindruckt.
Die große Auswahl über diverses Brot oder Brötchen,Wurst, Käse, Fisch, Antipasti bis hin zum Joghurt und kleinen Kuchenstückchen hat unsere Erwartung weit übertroffen, wir waren und sind immer noch begeistert.
Ihre freundliche Frage wie wir unsere Frühstückseier zubereitet haben möchten und die fürsorgliche aber unaufdringliche Art hat uns schon wunderbar auf den Tag vorbereitet.
Die Zimmergröße und ruhige Lage im Gästehaus haben ebenfalls unsere Erwartung übertroffen.
Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dies wird aber von der Bequemlichkeit der Möbel und Betten absolut wett gemacht.
Alles in allem, wir sind restlos zufrieden und werden Ihr Hotel gerne weiterempfelen.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft und ganz lieben Grüßen aus dem bergischen Land

Simone und Holger Koenig

Axel und Tina Biesenbach am 15.10.2017

Liebe Familie Zoller,
wir haben unser Wochenende im Haus am Meer sehr genossen und möchten uns bedanken, dass Sie uns so freundlich und aufmerksam umsorgt haben. Wir haben und bei Ihnen rundum wohl gefühlt. Unser Zimmer im Gästehaus hat war gemütlich und so geräumig, daß wir mit unseren Freunden, die ebenfalls bei Ihnen zu Gast waren, Abends noch gemeinsam Karten gespielt haben. Die Betten waren bequem und die schöne grüne Umgebung war sehr entspannend, so dass wir uns wunderbar erholt haben.
Besonders gerne werden wir uns an das köstliche Frühstücksbuffet erinnern. Es lässt wirklich keine Wünsche offen, besonders die Fischspezialitäten, Salate und die kleinen Kuchenstücke haben uns begeistert. Man fühlt sich wie „Gott in Frankreich“! Vielen Dank auch für die leckeren Eier mit Speck, die Sie für uns zubereitet haben!
Sie haben dafür gesorgt, dass dieses Wochenende bei uns in allerbester Erinnerung bleibt und wir freuen uns darauf, bald wieder einmal bei Ihnen zu Gast zu sein.
Alles Gute, herzliche Grüße aus dem Bergischen Land und bis bald,
Tina und Axel Biesenbach

Familie Marschall am 07.10.2017

Liebe Familie Zoller,

wir haben im September das zweite Mal in diesem Jahr ein paar Tage bei Ihnen in Burhave verbracht und haben uns wieder richtig wohl gefühlt.
Auch haben Sie es wieder ermöglicht unser Lieblingszimmer uns zur Verfügung zu stellen.
Das Frühstück lies keinen Wunsch offen, war abwechslungsreich und hat jeden morgen in ruhiger Atmosphäre stattgefunden – einfach super! –
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit Sicherheit werden wir uns erneut bei Ihnen im Frühjahr 2018 einfinden.
Mit lieben Grüßen Brigitte und Siegfried Marschall

B. Hartmann u. J. Kirchner am 08.08.2017

Liebe Familie Zoller,

wir waren ja nach Ostern bei Ihnen zu Gast und möchten Ihnen noch mal für die herzliche Gastfreundschaft danken.
Nun steht der nächste Urlaub schon bald wieder vor der Tür und wir freuen uns erneut wieder in unserem „Lieblingszimmer“ bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen… 😉
Es ist immer wieder schön, so herzlich bei Ihnen aufgenommen zu werden und in Ruhe als Spätaufsteher bei Ihnen in Ruhe frühstücken zu können. Die Auswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei, einfach super!
Bis bald also im September….! 🙂
Herzliche Grüße aus Hannover

A. Ehlers & St. Waack am 01.08.2017

Liebe Familie Zoller,
wir waren das erste Mal bei Ihnen und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, auch unser Hund.
Wir wurden so nett empfangen und das Frühstück hat alle kulinarischen Wünsche erfüllt.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße aus Hessen.

Heidi Neiber am 19.06.2017

Wir haben im Mai wieder mal einige Tage in Burhave verbracht und haben uns im „Haus am Meer “ genauso wohl gefühlt wie bei unserem letzten Besuch vor drei Jahren. Die Lage des Hauses und nicht zu vergessen, das super Frühstücksbuffet sind einfach schön.
Wir wünschen den neuen Besitzern Familie Zoller alles Gute zum Neustart und viel Erfolg in diesem schönen Haus!
Wir kommen sicherlich wieder vorbei.
Viele Grüße aus Bayern „ganz unten“

Holger Fischbuch am 19.06.2017

Liebe Familie Zoller,

nach vielen Jahren nutzten wir vier Hessen jüngst wieder die Gelegenheit in Burhave für ein paar schöne Tage eine Auszeit zu nehmen. Der wunderschöne Nordsee Urlaubsort Burhave uns längstens bekannt zog uns wieder magisch an, das Wattenmeer zu genießen und von alten Zeiten zu schwärmen. Es lag nahe in Ihrem Gästehaus direkt hinterm Deich Quartier zu beziehen. Ihr Haus liegt in absolut ruhiger und sehr sehr schöner Lage. Die Zimmer sind super ordentlich und sauber, das Frühstücksbuffet war der Oberhammer. Herz – was willst du mehr ?! Wir kommen sehr gerne wieder. Viele Grüße von Familie Fischbuch aus dem Werra-Meissner-Kreis

Katrin Meinhardt am 27.05.2017

Liebe Familie Zoller,
Spontan hatte ich für einen Kurztripp mit meinen Kindern eine Unterkunft gesucht. Bei Ihnen bin ich fündig und herzlich aufgenommen worden. Ihre Familiäre Art hat uns das Gefühl gegeben irgendwie Zuhause zu sein. Danke auch für den liebevollen Umgang mit meinen Kindern. Euer Frühstück war spitze und der Schokokuchen hatte es den Kids besonders angetan. Vielen vielen Dank für die zwar kurze aber doch wunderschöne Zeit in ihrem Hotel. Wir würden sehr gerne wiederkommen. Denn auch die Lage ist nur mit wenigen Gehminuten zum Strand super.
Ganz ganz liebe Grüße von den Drei Blondienen aus Leer

Hans Richter am 11.05.2017

guten Morgen Familie Zoller,

nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Aufmerksamkeit für all die kleine Wünsche der Gäste. Wir haben ausgesprochen erholsame Tage in Ihrem gepflegten und ruhigen Haus und im Nationalpark Wattenmeer verbracht. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen, bis dahin mit freundlichen Grüssen, Familie Richter aus dem Markgräflerland.

Verena Jackes am 09.05.2017

Liebe Familie Zoller,
wir waren das erste Mal bei Ihnen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der nette Empfang und die persönliche Betreuung waren einzigartig.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen Kreis.

Bernd Grenzer am 06.05.2017

Liebe Familie Zoller
Die Stille, die Ruhe, und den Blick ins Grüne haben wir bei unserem Kurzurlaub sehr genossen.Das Frühstück und das geräumige Zimmer lies keinen Wunsch offen.Wir haben uns sehr gut erholt und haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Stefan Kruger am 02.05.2017

Sehr geehrte Familie Zoller,

lange Rede, kurzer Sinn: Wir waren restlos begeistert von allem, was Ihr Haus zu bieten hat!
Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen. Man wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut!
Die Zimmer waren sehr sauber.

Viele Grüße aus dem Rheinland.

Kathi & Stefan

Reimer Wittmack am 01.05.2017

Wir waren heute am 30.04.17 das zweiter Mal mit Freunden zum Frühstück, was einermaßen ging der Kaffee war OK, aber Bei den Brötchen sollten sie sich etwas einfallen, trockene Aufbackbrötchen kann ich mir auch bei Netto holen. Vorschlag: Pension Nordseeklause in Tossens.

Monika und Kurt am 26.04.2017

Liebe Familie Zoller,

vielen Dank für die erholsamen Tage über Ostern in Ihrem Haus. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Zimmer waren sehr sauber und das hervorragende Frühstücksbuffet haben dafür gesorgt, das wir im Juni wiederkommen.

liebe Grüße aus Erkelenz von Monika und Kurt

Lydia und Luigi Caldo am 25.04.2017

Liebe Familie Zoller,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause.Auch wenn es nur zwei Tage waren, waren wir rundum zufrieden und werden Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen.Unser Zimmer war sauber und ansprechend.
Ihr Schlemmerbuffet ist hervorragend, was auch unsere eingeladenen Gäste nur bestätigen konnten.
Sollten wir wieder in der Gegend sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder aufnehmen würden.

Mit lieben Grüßen aus Hilden( NRW) verbleiben
Lydia und Luigi Caldo

Familie Menge am 25.04.2017

Liebe Familie Zoller,

wir hatten einen wirklich wunderschönen Osterurlaub bei Ihnen im Haus. Die Lage der Pension ist ein Traum! Von unserem Zimmer hatten wir direkten Blick auf den Deich. Wer eine Auszeit vom Alltag sucht ist hier genau richtig! Unser Zimmer war sehr gemütlich und einwandfrei sauber.

Das Highlight war jeden Morgen das umfangreiche Schlemmerbuffet! Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Vor allem die leckeren Fischvariationen waren ein Gaumenschmaus.

Danke für die ausgesprochen freundliche Aufnahme und die netten Frühstücksgespräche.

Super Start, weiter so! Wir kommen sehr gerne wieder 🙂

Erholte Grüße aus München

Renate und Wilfried Müller am 25.04.2017

Liebe Familie Zoller,
wir hatten vor einigewn Wochen die Idee, den 75. Geburtstag meiner Ehefrau mit Freunden und Bekannten sowie der Familie am 20.April 2017 bei einem gemeinschaftlichen Frühstück anklingen zu lassen. Wir haben es nicht bereut.
Alle waren von dem hervorragenden Frühstücksbuffet, insbesondere von dem Rührei mit Speck begeistert. Es fehlte an nichts.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Noch Tage danach haben wir von dem Frühstückserlebnis geschwärmt. Mit Sicherheit werden wir uns erneut dort einfinden.
Die ganze Atmosphäre war anheimelnd und herzlich.

Herzlichst
Renate u. Wilfried Müller

Bernhard und Ingrid Schmidt am 24.04.2017

Liebe Familie Zoller,
wir bedanken uns für die sehr freundliche Aufnahme in Ihrem Haus. Die Zimmer waren wie immer äußerst sauber und auch das hervorragende Frühstück perfekt und ließ keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen! Weiter so!!!!
Unser nächster Urlaub in Ihrem Hause ist bereits gebucht.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Brachbach an der Sieg
Bernhard und Ingrid Schmidt

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Required Field