Sehr geehrte Familie Zoller,

wir möchten uns ganz herzlich für die fabelhafte Bewirtung und Unterkunft im Gästehaus bedanken.
Vorletztes Wochenende waren wir das erste Mal bei Ihnen zu Gast.
Natürlich waren wir sehr auf das Frühstücksbuffet gespannt, denn unsere mitgereisten Freunde haben uns schon davon vorgeschwärmt.
Was soll ich sagen, wir waren sehr beeindruckt.
Die große Auswahl über diverses Brot oder Brötchen,Wurst, Käse, Fisch, Antipasti bis hin zum Joghurt und kleinen Kuchenstückchen hat unsere Erwartung weit übertroffen, wir waren und sind immer noch begeistert.
Ihre freundliche Frage wie wir unsere Frühstückseier zubereitet haben möchten und die fürsorgliche aber unaufdringliche Art hat uns schon wunderbar auf den Tag vorbereitet.
Die Zimmergröße und ruhige Lage im Gästehaus haben ebenfalls unsere Erwartung übertroffen.
Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dies wird aber von der Bequemlichkeit der Möbel und Betten absolut wett gemacht.
Alles in allem, wir sind restlos zufrieden und werden Ihr Hotel gerne weiterempfelen.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft und ganz lieben Grüßen aus dem bergischen Land

Simone und Holger Koenig

Simone und Holger Koenig am 24.10.2017