Wir fahren nun schon seit einigen Jahren nach Budjadingen. Bis dato in einer anderen Unterkunft. Da es leider diese Unterkunft nicht mehr gibt, mussten wir uns etwas neues suchen und sind bei der Familie Zoller im Haus am Meer gelandet. Wir müssen sagen, das wir uns dort mindestens genau so wohl fühlen, wenn nicht sogar noch mehr, da das Haus direkt am Deich liegt. Wir haben uns so wohl gefühlt und sind herzlich empfangen worden. Wir hätten uns zu unserem Hochzeitstag nichts schöneres wünschen können und bedanken uns für die tollen Tage. Wir werden vielleicht sogar dieses Jahr wieder kommen, da Budjadingen unser 2tes Zuhause geworden ist. Liebe Grüße aus Kamen Methler.
Johannes und Manuela Bongartz

Familie Bongartz am 23. Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.