Liebe Familie Zoller, vielen Dank für die schönen Tage,die wir vom 21.5.18 bis zum 31.5.18 bei Ihnen verleben konnten . Es war unser erster Aufenthalt an der Nordsee und wir hätten es nicht besser treffen können!!! Ein super schönes Zimmer erwartete uns ! Das Frühstücksbuffet hätte mindestens 5 Sterne verdient. Das eigens vom Chef frisch zubereitete Rührei, mit oder ohne Speck, war einfach jeden morgen ein Gedicht !! Die herzliche und familiäre Art haben wir sehr genossen,auch das immer wieder Zeit für nette persönliche Gespräche blieb. Uns wird die Zeit in bester Erinnerung bleiben. Wenn Nordsee,dann bei Familie Zoller in Burhave ! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und sie wärmstens weiterempfehlen! Herzliche Grüße von den Grübs aus dem Schwabenland

Ingrid und Martin Grüb am 31. Mai 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.