Liebe Familie Zoller. Nun befinden wir uns schon wieder auf dem Heimweg.
Wir möchten uns sehr für die schönen Tage und Nächte bei Ihnen bedanken.
Unser Zimmer war wirklich super und auch dafür nochmal ein großes Danke, dass es für unsere 2 Hunde genauso schön gemacht wurde wie für uns.
Man fühlte sich sehr Willkommen.
Das Essen war super frisch und lecker. Ihr Service ist besonders lobenswert.
Schöne große Zimmer, hell und SUPER SAUBER. Auch das Bad hat eine schöne Größe und glänzt in jeder Ecke.
Da hat man schon fast ein schlechtes Gewissen das man es nicht so sauber verlässt 🙂

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele nette Gäste.
10 Sterne und absolute Weiterempfehlung!!!

Mit lieben Grüßen Kathrein und Tino mit den 2 kleinen bunten 4 Beinern.

Kathrein Schneider am 16. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.