Hallo Familie Zoller

Wir haben vom 27.- 29.09.2019 ihr Haus besuchen dürfen.
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen.
Wenn man zum ersten mal das Zimmer betritt und das Verlangen hat seine Schuhe aus zu ziehen,
um nichts dreckig zu machen, dann ist dies der richtige Eindruck.
Alles sauber und gepflegt.
Das Frühstück war Top, Kaffee,Tee, frisches Rüheei… mit oder ohne Speck, es blieb kein Wunsch offen.
Die Lage direkt am Deich war super. Einmal die Treppe rauf und zack konnte man das Meer sehen…. oder eben nicht. (Ebbe / Flut)

Ebenso konnte man vieles leicht zu Fuss erreichen. Restaurant, Imbiss, Badestrand, Indoorspielplatz, Bowlingbahn, Fahrrad Verleih usw.
Eine Badelagune (bei Ebbe) ist mit dem Auto keine 5 min endfernt, (sicherlich auch gut zu Fuss machbar)
Einziger Wehrmuts tropfen ist der Hundestrand, welches eher als eine eingezäunte Hundewiese zu bezeichnen ist. Zum Wasser haben sie von dort
keinen direkten Zugang. Aber es gibt genügend Alternativen für Wasser liebende Hunde.

Ich kann das Haus und seine Lage nur weiter Empfehlen.
Wir werden sicher einmal mit den Kindern wieder kommen.

Lieben Gruss Michaela S,

Michaela S. am 30. September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.