Wir sind zum dritten Mal im Haus am Meer und haben schon für nächstes Jahr reserviert.
Die Besitzer sind sehr freundlich. Bei dem herzlichen Empfang fühlt man sich sofort nach der Ankunft als wenn man zu guten Bekannten kommt.

Die Zimmer im Gästehaus (im Mai 2018 – Zimmer 6, im September 2018 – Zimmer 1, sowie im Mai /Juni 2019 – Zimmer 4) sind sauber, die Betten bequem.
Es ist nicht selbstverständlich, aber im Bad gibt es einen Fön sowie Frottee-Pantoffel, damit man z.B. nicht mit nassen Füßen durch das Zimmer laufen muss. Es fehlt nichts.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Fisch, Müsli, Cornflakes, frisches Obst, Heringssalat, Fleischsalat, Geflügelsalat, Tomaten, Gurken, Paprika, Joghurt, Pudding usw. Der Chef selbst bereitet morgens jedem Gast frisches
Rührei mit oder ohne Speck zu. Ich habe bestimmt das eine oder andere vergessen.
Die Bedienung, die nach eigener Aussage zum ‚Inventar‘ gehört, hat auch immer ein nettes Wort parat.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!!!

Birgitt und Fred Schindler am 7. Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.